RSS-Feed   Instagram   Link zur Seite versenden
 

Kann die 2. Herren den Spitzenreiter ärgern?

SV Alfeld II – VfL Hameln II (Sonntag, 17 Uhr).

Die VfL-Reserve fährt am Sonntag zum derzeitigen Spitzenreiter. Alfeld hat bisher vier Siege und eine Niederlage auf dem Konto, während Hameln mit zwei Siegen und zwei Pleiten ein ausgeglichenes Konto aufweist. Gecoacht wird das Team am Sonntag von Torben Höltje, der Dennis Werner an der Seitenlinie vertritt.

 

„Alfeld eine Wundertüte“


Torben Höltje: „Wir haben gut trainiert. Alle ziehen mit, da kann man den Stammkader, die Jugendspieler und die Spieler aus der ersten Herren, die ab und an dabei sind, nur loben. Die Jungs können noch mehr als sie aktuell zeigen, wobei wir mit der bisherigen Ausbeute als Aufsteiger zufrieden sind – das ist vollkommen in Ordnung. Für uns ist die Liga schwierig einzuschätzen. Dazu gehört auch Alfeld. In der letzten Saison, damals noch in der Regionsoberliga, haben wir in Alfeld mit neun Toren verloren. Wir sind also gewarnt. Wie wir selbst auch, ist Alfeld eine Wundertüte. Es kann immer sein, dass jemand aus der ersten Mannschaft oder der A-Jugend aufläuft. Es wird definitiv nicht einfach.“


Personal: Mattis Kapitza, Niclas Sterner und Henrik Schrader fallen aus. Dafür kommen Niklas Dockhorn und Finn-Ole Vortmeyer dazu.

 

Quelle: www.awesa.de

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 25. Oktober 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen