• RSS-Feed
  • Instagram
  • Link zur Seite versenden
 

„Kleines Warnzeichen angebracht“: Bekommt der VfL Sarstedts „Ballermänner“ in Griff?

VfL Hameln II – TKJ Sarstedt (Sonntag, 17 Uhr).

Hamelns Zweitvertretung pocht darauf, am kommenden Sonntagabend den nächsten Sieg einzufahren. Durch das 25:25-Unentschieden gegen den TSV Anderten am vergangenen Wochenende haben es die Hamelner verpasst, die Niederlagen von Himmelsthür und Alfeld auszunutzen und auf Platz zwei zu klettern. Gegen den Drittletzten der Landesliga will das Team um Trainer Dennis Werner nun wieder zurück auf die Siegerstraße. Allerdings gilt Obacht: die Hildesheimer Gäste sind seit drei Partien ungeschlagen.

 

„Ein kleines Warnzeichen angebracht“
„Die Richtung ist klar, wir setzen alles auf Sieg. An dieser Stelle ist aber ein kleines Warnzeichen angebracht: Sarstedt hat in den letzten drei Spielen einen kleinen Lauf gestartet. Neben einem Unentschieden gegen Sehnde gab´s auch Siege gegen Friesen Hänigsen und Barsinghausen. Außerdem haben sie angesichts der Tabellenlage nichts zu verlieren. Besonders müssen wir auf Sarstedts Toptorschützen Nicolas Gütt und Sebastian Arning aufpassen. Letzterer ist ein guter Linkshänder auf Rechtsaußen und hat im letzten Spiel alleine 13 Tore geworfen. Wenn wir die beiden unter Kontrolle bekommen, sollten wir mit unserer guten Abwehr aber nicht allzu viele Probleme bekommen.“
Personal: Mattis Kapitza & Hagen Bente fehlen krankheitsbedingt; Kader wird mit Semih Kaptan, Finn Vortmeyer, Hannes Grabbe und voraussichtlich Torhüter David Wagner aufgefüllt.

 

Quelle: www.awesa.de

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 14. Februar 2025

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen